Bekannt aus…

Kommt euch unser Hörspiel Podcast bekannt vor?

Kann sein, denn wir waren medial schon sehr aktiv.
Vielleicht erkennt ihr uns aus einem der folgenden Projekte wieder:

Streaming auf dem Twitch Kanal von Ulisses

Wir haben „Kaiser der Diebe“ gestreamed! In insgesamt 4 Episoden sind wir zu sehen gewesen und haben das Heldenwerk einmal von vorne bis hinten durchgespielt.
Dabei gab es alles von knallharten Kämpfen, über grübelhafte Rätselstimmung bis hin zu chaotischen Straßenrennen. Reinhören ausdrücklich empfohlen 🙂

-> klick hier zum reinschauen

Afaldra

Dies ist ein Rollenspielpodcast, wo bereits Hanna und Jan-Henrik in Figuren interviewed wurden. Die Welt hat sich der Macher Philipp selbst ausgedacht, und Spaß hat es allemal gemacht.

-> klick hier zum reinhören

Adeptus Stammtisch

Hier wurden Chrissie und Hendrik bereits zu unserem Hörspiel Podcast „Die HörSpieler“ befragt. Dabei haben sie einen Einblick hinter die Kulissen gegeben und und über die Götter und die Welt von Aventurien gesprochen.

-> klick hier zum reinhören

Der Rollenspiel Podcast

Wie kann einem Schauspiel für das Rollenspiel helfen? Zu diesem Thema wurde Jan-Henrik von Adreas, Andy und Kevin interviewed und hat einige hilfreiche Tipps für zu Hause mit auf den Weg gegeben.

-> klick hier zum reinhören

Neulich in Aventurien

Gleich zwei Mal durften wir zu Gast sein, Dominik und Jan-Henrik haben Schauspieltipps im Rollenspiel gegeben, Jascha und Hendrik haben Tipps gegeben für ein stimmiges dramatiurgisch unterstützendes schreiben von Abenteuern

-> klick hier zum reinhören

Der nerdige und niveauvolle Trashtalk

Chrissie und Jan-Henrik haben sich mal nerdig und niveauvoll unterhalten und über verschiedenste Themen aus dem Rollenspiel und Schauspiel philosophiert.

-> klick hier zum reinhören

Start & Select

Mit Onkel Jo von Start und Select haben Hanna und Jan-Henrik eine sehr schöne Folge zum Thema „Die HörSpieler“ aufgenommen. Gleich reinhören und spannende Infos bekommen, wie das alles mit „Die HörSpieler“ angefangen hat und wohin es vielleicht führen könnte.

Folge noch nicht erschienen

Werde unser Held/unsere Heldin!

Unterstütze uns bei Patreon und sei damit heldenhaft für uns! Schon ab 2,50 Euro bist du dabei und erhältst jeden Monat eine Bonusepisode, die ausschließlich auf Patreon veröffentlicht wird. Du willst mehr als das? Kein Problem, wir haben noch viele weitere Goodies in unserem Köcher, schau doch mal vorbei!

Kontaktiere uns über Instagram